Aufgabenblatt Generator

Homeschooling  - Lernen - Experimentieren - Basteln      

Fragen die uns aktuell alle beschäftigen

(Die Umfragen sind 100% anonym. Es werden keine personenbezogenen Daten gespeichert.)



Ab wann sollten Kinder Ihr eigenes Handy bekommen?

  Ab der 1. oder 2. Klasse   Ab der 3. oder 4. Klasse   Sobald Sie lesen können   Ab der weiterführenden Schule   Ich habe dazu keine Meinung



Die Möglichkeit Homeoffice zu machen

  Ja, mein Arbeitgeber räumt mir die Möglichkeit ohne Probleme ein   Ja, Mein Arbeitgeber räumt mir die Möglichkeit ein, es ist aber immer eine Diskussion   Mein Arbeitgeber gestattet mir kein Homeoffice, obwohl es möglich wäre   Homeoffice ist in meinem Beruf nicht möglich   Keine der Antworten trifft bei uns zu


Wie denkt Ihr über die Schulschließung

  Solange Corona eine Gefahr darstellt, sollen alle Schulen geschlossen bleiben   Corona hin oder her. Die Schulen sollen wieder öffnen   Eine schrittweise Öffnung der Schulen anhand der Inzidenzwerte ist genau richtig   Keine der Antworten trifft bei uns zu


Wie kommt Ihr mit dem Homeschooling zurecht?

  Bei uns klappt es hervorragend   Wir sind überfordert und hoffen das die Schulen schnellstmöglich wieder öffnen   Eine Mischung aus Schule und Homeschooling ist genau richtig   Keine der Antworten trifft bei uns zu


Corona: Impfen und Schule

  Nur geimpfte Kinder sollen die Schule besuchen dürfen   Ich habe dazu keine Meinung   Ich lehne das Impfen gegen Corona ab   Keine der Antworten trifft bei uns zu


Einkommenseinbußen durch Corona Lockdown und Homeschooling

  Wir müssen auf einen Teil des Einkommens verzichten um die Kinder zu betreuen   Bei uns gibt es keine Einbußen   Wir sind durch Corona und dem Lockdown zu Sozialhilfe Empfängern geworden.   Keine der Antworten trifft bei uns zu


Ich habe eine Frage und möchte das darüber abgestimmt wird.